wachs intimbereich | heisse Lust

wachs intimbereich | heisse Lust

analtoys, attraktive frauen

Ich bin vom Wesen her ein Switcher. Das heisst, ich liebe devote Spiele! ABER manchmal habe ich auch große Lust zu dominieren. Ich habe viel Spielzeug zur Verfügung. Auch Lack und Leder ist reichlich vorhanden. Wenn du Lust hast mich zu dominieren wirst du dazu reichlich Gelegenheit haben, wenn du nur fragst.:)

Hobbies: Ich gehe gerne schwimmenund auch tanzen. Außerdem koche ich auch sehr gerne.
Charakter: Dominant,Humorvoll,Tabulos,Verspielt,Devot
Sexuelle-Vorlieben: Anal-Sex, Exhibitionismus, Fesselspiele, Fetisch, Lack und Leder, Oralsex, Sexspielzeug, SM-Sex, Spanking, Wachs-Spiele

Figur:

schlank
OnlineZeiten: n/a
Alter: 35
Geschlecht: weiblich
Postleitzahl: 1xxxx
Nationalität: DE
Ausrichtung: Hetero
Sternzeichen: Waage
Intimrasur: teilrasiert
Piercings: keins
Hautfarbe: weiss
Grösse: 158
Haarfarbe: schwarz
Haarlänge: lang
Körbchengrösse: 75 B
Augenfarbe: blau


Livecam Sex
Livecam Sex bei YouEro.com – Deine Amateur WebCam-Community

taetowierte brueste | Ich brauche es jetzt! by admin on July 14th, 2018

sexy tattoos | genial! by admin on May 1st, 2019

taetowierte und gepiercte Frauen | ich brauchs jetzt! by admin on February 18th, 2019

Kommentare

Kommentarfunktion ist deaktiviert





Please enable Javascript