kontakte | ich besorgs mir live

kontakte | ich besorgs mir live


Hallo, ich bin die Daisy. Ich bin neugierig, aufgeschlossen, bunt und sehr verspielt. Und definitiv steckt in mir auch ein kleines versautes Luder.
Am meisten faszinieren mich Fetische. Gern probiere ich immer wieder Neues aus und schlüpfe für dich in die verschiedensten Rollen.
Ich freu mich darauf, dich kennenzulernen und eine schöne Zeit mit dir zu verbringen.

Vor allem bin ich, wie du ja weißt, sehr devot und übergeben dir im Privatchat gern die Führung.

Hobbies: Reiten, Lesen, Singen, Musik hören, Tanzen und vieles mehr
Charakter: Frech,Neugierig,Schüchtern,Verspielt,Devot
Sexuelle-Vorlieben: Anal-Sex, Devot, Fesselspiele, Fetisch, Lack und Leder, Natursekt, Oralsex, Sexspielzeug, SM-Sex, Telefonsex

Figur:

normal
OnlineZeiten: n/a
Alter: 26
Geschlecht: weiblich
Postleitzahl: xxxx
Nationalität: DE
Ausrichtung: Bisexuell
Sternzeichen: Krebs
Intimrasur: nicht rasiert
Piercings: keins
Hautfarbe: weiss
Grösse: 168
Haarfarbe: rot
Haarlänge: lang
Körbchengrösse: 75 D
Augenfarbe: grün


Livesex Cam
Livesex Cam bei YouEro.com – Deine Amateur WebCam-Community

frauen in nylons | Willst du mich kommen sehen? by admin on June 21st, 2018

sexy nylon | Lust auf mehr? by admin on July 3rd, 2018

nylons erotikbilder | Unser Tipp by admin on July 3rd, 2018

Kommentare

Kommentarfunktion ist deaktiviert





Please enable Javascript