ass pics | liveerotik

ass pics | liveerotik


Hallo lieber Unbekannter, ich bin Jannine (GermanBarbie) Vor einiger Zeit habe ich beim Stöbern im Internet diese Seite hier entdeckt und musste mich gleich anmelden! .Ich liebe es mit Deiner Lust zu spielen und Dich heiß zu machen. Also lehn Dich zurück, und genieß mich und mit mir zusammen. Bis bald! Man sieht sich im Live-Chat. Ich freu mich auf Dich. 😉
PS: Ich mag auch Rollenspiele sowie Femdom und orale Verwöhnung jeglicher Art.

Hobbies: Kochen, shoppen, lesen und Sport.
Charakter: Dominant,Ehrlich,Neugierig,Sinnlich,Tabulos
Sexuelle-Vorlieben: Anal-Sex, Dominant, Fetisch, Lack und Leder, Oralsex, Piercing, Rollenspiele, Schlucken, Sexspielzeug, SM-Sex

Figur:

schlank
OnlineZeiten: n/a
Alter: 28
Geschlecht: Weiblich
Postleitzahl: 2xxxx
Nationalität: N/A
Ausrichtung: Bisexuell
Sternzeichen: Schütze
Intimrasur: vollrasiert
Piercings: Zunge
Hautfarbe: weiss
Grösse: 173
Haarfarbe: blond
Haarlänge: lang
Körbchengrösse: 70 B
Augenfarbe: grau


SexChat
SexChat bei YouEro.com – Deine Amateur WebCam-Community

schuhfetisch | und vieles mehr by admin on January 15th, 2019

highheelsfetisch | Erotiktipp by admin on April 6th, 2022

highheels fetisch | Lust auf mich? by admin on July 3rd, 2018

Kommentare

Kommentarfunktion ist deaktiviert





Please enable Javascript