intim wachsen | Tipp des Tages

intim wachsen | Tipp des Tages

boys bondage, video chat

Hi, ein Jüngling möchte Dir Deine geheimsten Wünsche erfüllen. Ich liebe es, wenn ich beobachtet werde, denn wenn ich beobachtet werde, kommt meine sexuelle Erregung zum Vorschein. Möchte Dir alles bieten! Mach es dir gemütlich, und laß uns anfangen. Ich mag es, wenn ich von hinten genommen werde, also lass mich nicht zu lange warten. Dein nimmersatter Jüngling!!!

Hobbies: Skaten, Schwimmen, Joggen und FKK.
Charakter: Frech, Hart, Neugierig, Sinnlich, Tabulos
Mein Fetisch: Anal-Sex, Bondage, Intimschmuck, Oralsex, Outdoor, ParkplatzSex, Piercing, Voyeur, SM-Wachsspiele

Figur:

sportlich
OnlineZeiten: n/a
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Postleitzahl: 1xxxx
Nationalität: DE
Ausrichtung: Bisexuell
Sternzeichen: Fische
Intimrasur: vollrasiert
Piercings: Intimpiercing
Hautfarbe: gebräunt
Grösse: 185
Haarfarbe: blond
Haarlänge: kurz

Augenfarbe: blau



Kommentare

Kommentarfunktion ist deaktiviert





Please enable Javascript