golden shower piss | uvm.

golden shower piss | uvm.

moesenlecken, dildo teens

Hi, ich bin LEXA, die kleine F*ckschlampe – vielleicht aus deiner Nachbarschaft? Ich schlüpfe gern in Rollenspiele, liebe es bespannert zu werden und zu bespannern. Mein Name sagt alles: Geiler Twenbody, für ein geiles Erlebnis immer bereit, und willig, noch viel von dir zu lernen. Obwohl das bei mir auch nicht zu kurz kommt, denn in meinen jungen Jahren habe ich schon viele geile Sachen erlebt, die ich dir gerne zeigen will, vielleicht ist auch für dich was Geiles und Neues dabei, *zwinker*.
Ich würde sagen: Schau doch einfach mal bei mir rein, und lass dich überraschen. Kuss, LEXA!

Hobbies: Strippen, meine Chicas und shoppen.
Charakter: Frech, Humorvoll, Neugierig, Tabulos, Verspielt
Mein Fetisch: Anal-Sex, Sklaven, Femdom, Fetisch, Natursekt, Oralsex, Outdoor, Rollenspiele, Fetisch-Sexspielzeug, Voyeur

Figur:

schlank
OnlineZeiten: n/a
Alter: 21
Geschlecht: Weiblich
Postleitzahl: 1xxxx
Nationalität: DE
Ausrichtung: Bisexuell
Sternzeichen: Zwilling
Intimrasur: teilrasiert
Piercings: Zunge
Hautfarbe: gebräunt
Grösse: 175
Haarfarbe: braun
Haarlänge: mittellang
Körbchengrösse: 75 B
Augenfarbe: blau


LiveSex
LiveSex bei YouEro.com – Deine Amateur WebCam-Community

Kommentare

Kommentarfunktion ist deaktiviert





Please enable Javascript